häufige

Fragen

Wie läuft das Ganze bei euch ab?

Nehmt per Anfrageformular Kontakt mit uns auf – je detailreicher, desto besser. Wir senden euch dann einen ersten Kostenvoranschlag. Wenn der Preis für euch OK ist, laden wir euch zu einem persönlichen Gespräch bei uns in Hohenems ein, bei dem wir alle Details besprechen können. 

Können wir uns die Deko-Produkte und Möbel "in Echt" anschauen?

Ihr könnt gerne einen Termin mit uns in unserem Showroom in Hohenems vereinbaren, um euch ein genaueres Bild von der Ware zu machen. Wenn danach kein Auftrag zustande kommt, müssen wir für den Termin allerdings 50 Euro verrechnen.

Können wir nur ein paar einzelne Deko-Elemente mieten?

Eine Vermietung von Einzelteilen (Vasen, Kerzenhaltern usw.) wäre logistisch nicht sinnvoll, da wir weder Selbstabholung noch Versand anbieten und unser Arrangement vor Ort (insbesondere bei der Tischdeko) den wichtigsten Teil unseres Full-Service ausmacht.
Bei der Miete von Möbeln könnt ihr wahlweise den Auf- und Abbau selbst übernehmen.

Ist es möglich, die Ware abzuholen und selbst zu dekorieren?

Versendet ihr die Ware auch?

Die perfekte Ausführung von Anfang (Aufbau und Dekoration am Hochzeitstag) bis Ende (Abholung am nächsten Tag) macht unseren Full-Service aus, daher bieten wir weder Selbstabholung noch Versand an.

Liefert ihr auch außerhalb der Bodensee-Region?

Grundsätzlich ja, aber das ist eine Kostenfrage. Denn natürlich wird der ganze Service bei weiterer Entfernung leider kostenintensiver. Teile uns im Anfrageformular mit, wo ihr feiert, dann machen wir euch gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Bei einer Lieferung nach CH fallen zusätzlich Zollkosten an, die sich meist nur bei größeren Aufträgen rechnen.

Können wir Tischdeko oder Traubogen auch ohne Blumen buchen?

Damit eine perfekte Ausführung und eine unkomplizierte Logistik gewährleistet ist, bieten wir unsere Dekorationskonzepte nur inklusive Blumenschmuck an.

Passt der Blumenschmuck dann auch zu meinem Brautstrauß?

Dank unserer hauseigenen Floristikwerkstatt können wir euch gerne anbieten, die komplette Floristik für eure Hochzeit zu übernehmen. So könnt ihr sicher sein, dass alles zusammenpasst. Solltet ihr dennoch den Brautstrauß, Kirchenschmuck etc. nicht bei uns buchen, ist eine gute Kommunikation natürlich sehr wichtig. 

Mir ist das irgendwie alles zu viel!

Da wir auch Hochzeitsplanerinnen sind, könnt ihr euch gerne an uns wenden, wenn ihr Unterstützung braucht. Wir beraten euch gerne und können auf Wunsch auch die komplette Organisation eures großen Tages übernehmen. Schreibt uns einfach! :-)